“ Qualität ist kein Zufall – Seit 25 Jahren steht SEGNO für Qualität, Kontinuität und Partnerschaft in der industriellen IT

Das 25-jährige Jubiläum der SEGNO Industrie Automation GmbH ist eine Feier wert! So wurde am 25.10.2019 ausgiebig und ausgelassen gefeiert.

Ausgeprägte Aufbruch-Stimmung begleitete die Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1994. Seit dieser Zeit hat sich unser Unternehmen entscheidend verändert. Primäres Unternehmensziel war es, die in Deutschland noch sehr junge Technologie „SCADA-Systeme auf Basis Microsoft Windows“ in der Industrie mit neuen Installationen zu etablieren. Zunächst wurden Systeme auf Basis Wonderware Intouch, iFIX von General Electric oder Copa Data Zenon im Portfolio aufgenommen. Im Laufe der Jahre wurden diverse Lösungen und Produkte im Umfeld Industrie IT in das umfangreiche Portfolio des Unternehmens aufgenommen. Inzwischen bietet SEGNO von der Automatisierung über diverse SCADA Systeme, MES Systeme, Cloud-Lösungen, Meldesysteme und Fernwirktechnik alles was eine moderne Industrieanlage in der IT benötigt.

Ferner hat sich unser Unternehmen auch auf die IT-Sicherheit in der Industrie spezialisiert. Auch spezielle Softwareentwicklungen, die teilweise als Lösung oder auch als Produkt verfügbar sind, runden hier unser Spektrum ab.

Kontinuität hinsichtlich unseres unternehmerischen Anspruchs und unserer Werte sowie ein Höchstmaß an Engagement unserer Mitarbeiter ermöglichten eine kontinuierliche Unternehmensentwicklung. 25 Jahre gab es bei der SEGNO keinen Stillstand. Nach wie vor treibt der eigene Anspruch uns immer wieder an, um den Kunden-Anforderungen eines sich stetig wandelnden Marktes auch in den kommenden 25 Jahren in noch höherem Maße gerecht zu werden.

Das Firmenjubiläum nehmen wir zum Anlass, allen zu danken, die uns diese 25 Jahre begleitet und unterstützt haben. Beginnend mit unseren treuen Kunden, unsere Lieferanten und besonders unseren Mitarbeitern.

Kontaktieren Sie uns

Not readable? Change text.