“ Interessante Gespräche, neue Kontakte, angenehme Messeatmosphäre „ – Das war das Resümee von Christian Niclas (Geschäftsführer der SEGNO) nach Abschluss der diesjährigen „all about automation“ in Essen.

Die Messe ging vom 5. bis zum 6. Juni 2019 und hat 1.362 Fachbesuchern interessante Themen rund um die Automatisierung präsentiert.

An dem Stand der SEGNO wurden eine Vielzahl an Interessenten begrüßt.

Neben den Themen Leittechnik, SCADA, Berichtswesen, Cloud-Lösungen und Automation war das Thema IT-Sicherheit ein Publikumsmagnet. Insbesondere unsere 2-Faktor-Authentifizierung für SCADA- und Leitsysteme verzeichnete einen regen Besucherstrom.

Einen Dank an die Messeorganisation und vor allem an unsere Besucher am Stand ! Die gemeinsamen Gespräche waren sehr konstruktiv und haben auch für uns viele schöne und wertvolle Ideen hervorgebracht, die Sie vielleicht schon bald in unseren Leistungen und Lösungen wiederfinden können.

 

Vielen Dank

Ihr SEGNO-Team

Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Neu laden.